Kinder im Kloster

Für kleine EntdeckerKindergeburtstag inKloster Wiblingen

Eine Geburtstagsfeier im Kloster - davon träumen viele Kinder. Wir machen diesen Traum wahr und gestalten mit Ihnen zusammen ein individuelles Geburtstagsfest für Ihr Kind. Spannende Entdeckungsreisen in die Vergangenheit und altersgerechte Führungen runden den Tag ab.

Hier gibt es viel zu entdecken.

Kinderträume werden wahr

Der berühmte Bibliothekssaal als Schauplatz eines Kindergeburtstages – das gibt es nur in Kloster Wiblingen! Ihr Geburtstagskind und seine Gäste entdecken die Geheimnisse des alten Klosters. Dabei stoßen sie auf versteckte Treppen und rätselhafte Bilder. Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Mitmachaktionen, etwa Schreiben mit Feder und Tinte oder eine Klosterrallye. Die passende Geburtstagsverpflegung können Sie selbst mitbringen.

Konditionen

Altersklasse: 6 bis 9 Jahre, 10 bis 13 Jahre
Gruppengröße: maximal 10 Kinder
Begleitperson: notwendig
Dauer: ganzjährig buchbar
Zeiten: von 1. April bis 1. November buchbar
Preis: pro Baustein 40,00 €, Eintritt inklusive; eine Begleitperson frei
Essen und Trinken: kann mitgebracht werden.

IHR KONTAKT

Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg